Roberto – Robert Hirsch

 

roberto

Pianist und Sänger

Robert steht schon seit seinen Jugendjahren auf der Bühne. Als Chorleiter und Pianist begann er schon früh, die musikalische Welt unsicher zu machen. Neben seinem Hauptinstrument, dem Klavier singt er auch leidenschaftlich gerne. Seit 2010 ist er Mitglied der Chaoskellnertruppe und dort als Barpianist und Kellner engagiert. Als Keyboarder ist er außerdem fixer Bestandteil der Coverband „The Foxes“. Nebenbei findet man ihn immer wieder als Solist bei diversen Musikkapellen oder als Sänger des Kinderfaschingstrios „Reggy der coole Fitnessfloh“. Ganz nach dem Motto „nur ein Instrument wär mir zu fad“ bereichert er das Menütheater mit seinen vielseitigen Fähigkeiten.

Künstlerische Aktivitäten: 

seit 2009                    Mitglied beim Musicalverein PlanetMusical aus Vöcklabruck

seit 2010                    Keyboard und Gesang bei der Tanzband The Foxes

seit 2010                    Barpianist, Sänger und Showkellner beim Menütheater

seit 2014                    Solist bei der PostBigBand Salzburg im Rahmen der Musicaltournee

04/2015 – 05/2015     Hauptrolle im Kindermusical „Peter Paan“ im Maestro Theater Linz

2015 –                         Solist beim MV Ottnang sowie der MK Atzbach

2016 –                         Sänger, Techniker und DJ beim Kinderfaschingstrio „Reggy der coole Fitnessfloh“

 

„Es macht mir Spaß durch die wunderbare Kraft der Musik die Menschen zu berühren – das ist mein Beitrag zum Menuetheater!“

Robert Hirsch

Kommentare sind geschlossen