Jaqueline Schacki – Manuela Strütt

Manuela

Gesang & Musical

Manuela Strütt stand bereits in ihrer Kindheit auf den Brettern, die schon damals für sie die Welt bedeuteten. Früh eroberte sie mit ihrem Charme und Ihrer Stimme die Herzen des Publikums. Auftritte in Les Miserables, Jesus Christ Superstar, Evita, oder Best of Chicago, König der Löwen, Rocky Horror Show um nur einige zu nennen, folgten. Zudem war sie Leadsängerin der Pop- und Coverband L.B.G., Vorstandsmitglied sowie Solistin einer Musicalorganisation und Sängerin bei Konzerten in ganz Oberösterreich. Musicals, Konzertabende, Hochzeitsgestaltung, Eventeinlagen, Showacts uvm. säumen ihren kulturellen Lebenslauf.

„Menütheater ist für mich der Inbegriff für „Genuss der Sinne“. Hervorragendes Essen, gute Getränke und dazu jede Menge Spaß und Unterhaltung. Es ist toll ein Teil dieser großartigen Idee zu sein.“

Manuela Strütt

Kommentare sind geschlossen