Chaoskellner Dinnershow – das Original

Die original Chaoskellner Show seit 1992

Diese Show der Chaos Kellner ist seit vielen Jahren berühmt für ihre humorvolle und aufheiternde Wirkung. Stilvoll und klangvoll präsentieren die Chaos Kellner Ihr Menue. Die chaotischen Kellner zaubern das Publikum auf eine lachende Bühne und führen ihre Gäste durch einen unvergesslichen Abend: mit Humor, Zauberei, Gesang, Comedy, Jonglage, Tanz, Pantomime und vielen kleinen Gags, bis hin zur Akrobatik…

Chaoskellner Dinnershow das Original

Musik, Humor, Slapstick und gutes Essen

sind in ihrer Verbindung wie eine Erfolgsformel für einen gelungenen Abend. Wir machen aus ihrem Menue eine Show und aus ihrem Restaurant eine Bühne. Da die Chaos Kellner dem Publikum so nahe sind, begeistern sie ihre Gäste auf besondere Weise. Humorvoll aber stilvoll – das ist unsere Devise! Lachen, Gags und viele Überraschungen sorgen für einen kurzweiligen Abend mit vielen kleinen und großen Highlights.

…und für beinahe jeden Abend, für jeden Ort und für jede Verbindung von Essen und Publikum, gibt es eine eigene Inszenierung: Ein Programm für alle Sinne! Egal ob auf der Bühne oder im Publikum, die Chaos Kellner bringen ihren Gästen einen Lachmuskelkater und überraschendes Staunen.

Die original Chaos Kellner Show in schwarz/weiss 

Yin Yan

Sie überraschen und verwöhnen mit diesem Entertainment Ihre Gäste – vom Empfang der Gäste über Tischaktionen, Piano-Hintergrundmusik bis hin zur Bühnen-Show. Bei uns wird niemand angepatzt oder mit Wein beschüttet, doch vor Überraschungen ist man allerdings nicht geschützt. Das Restaurant ist unsere Bühne. Essen und Publikum gehören zur Inszenierung. Das Rezept besteht aus einer gelungenen Mischung von Körper- und Stimm-Akrobatik, Clownerie, Slapstick, Tanz, Comedy, Pantomime und natürlich Musik. Beinahe jeder Auftritt benötigt eine eigene Inszenierung. Ein Programm bei dem alle Sinne  angesprochen werden. Dinnertainment auf höchstem Niveau!

Chaoskellner Dinnershow das Original

DIE CHAOSKELLNER – DAS ORIGINAL – oft kopiert, nie erreicht…

Seit 1990 Hannes Angerer solo als Chaos Kellner zu agieren begann, ging es mit dem Menuetheater steil bergauf. Anfangs alleine, begann H.A. 1992/93 verschiedene Künstler um sich zu scharen. Die Idee des „Menuetheaters“ war geboren. „Eigentlich war es reine Intuition – ich dachte mir, wenn die Leute zum Essen kommen – und das kommen sie ja gerne – habe ich auch gleichzeitig mein Publikum. Ich war zu dieser Zeit auf den Kleinkunstbühnen Österreichs unterwegs. Einen Tag spielte ich vor 200, den nächsten vor 10 Menschen. Bei Feiern ist das Publikum vor Ort. Zur gleichen Zeit entstand die „Erlebnisgastronomie“ in Deutschland. Dinner & Show beim Essen, meist in einem Zelt. Jetzt gibt’s das ja auch in Österreich. Ich dachte mir, bei „meiner“ Gruppe muss der „Chaos Kellner“ auch der Künstler auf der Bühne sein. Das Menuetheater begann Formen anzunehmen. Ich brauchte Jahre um die richtige Mischung zu finden.“ Hannes Angerer – Ein Erfolg der sich sehen lassen kann. Das Menuetheater gestaltete zahlreiche Shows im In- und Ausland. Von Deutschland, Schweiz, Italien, Ungarn, England, Tschechien, Griechenland…bis nach Russland (Olympiade Sochi 2014) zog das Menuetheater seine Spur! Von der Chaos Kellner Show bis zum Varieté Bühnenprogramm reicht das Angebot. Die Gästeliste reicht vom „Kaiser“ Franz Beckenbauer, dem Prinzen von Jordanien, Fürst Albert von Monaco bis zur gesamten Prominenz aus Sport, Kultur und Wirtschaft. Zahlreiche Firmen zählen zu den „Stammkunden“ und besondere Highlights sind die wenigen öffentlichen Auftritte. Übrigens seit Jahren immer ausverkauft. Ob im Hotel Panhans am Semmering, im Congress Leoben oder beim Freiseder Linz. In das Jahr 2010 startete das Menuetheater mit neuem Team, neuen Ideen und neuen Programmen. Die Klinging Waiters begeistern mit ihrer Stimmakrobatik, von ABBA bis zu den aktuellen Musicalhighlights! Das Geheimnis des Erfolges? „Grundsätzlich müsste man das Wort „Erfolg“ für jeden definieren – für mich steht ganz oben, dass neben den Strapazen es uns Spaß macht und wir im Team zusammen halten. Ob beruflich oder privat, der Mensch steht im Vordergrund – vor allem auch bei unseren Gästen!“ …und auch 2017 wieder mit vielen neuen Programmen und Highlights, auf unserer 25-jährigen Jubiläumstour!

Die Chaoskellner Dinnershow kann so wie auch unsere anderen Shows für Firmenevents (Betriebsfeier, Jubiläum) in beliebiger Größe und für private Anlässe (z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Jahrestage) gebucht werden.  

Standing Ovations

Standing Ovations

Veranstalter-Feedback 

Gasthaus Feichthub – 30 Jahre Hofer Schokoladenfabrik         

Sehr geehrter Herr Angerer,

Ihre Show hat unsere 30 Jahr Feier zum unvergesslichen Erlebnis gemacht! Einfach super und ideal für diesen Anlass!

Mit freundlichen Grüßen – Best regards Thomas Hofer

Leiter Schokoladefabrik – Hofer KG Zweigniederlassung Schokoladefabrik

Klinging Waiters mit PianoIm Anschluss an die Chaoskellner Show kann auch wahlweise 1 Stunde Gesang gebucht werden.

 

 

 

 

Hier geht´s zur Klinging Waiters Show

Klinging Waiters Chaos Show

 

Schicken Sie uns doch eine Anfrage für Ihr ganz persönliches Event

 

Kommentare sind geschlossen