Babsi – Barbara Wiesinger

barbara

Musical und Gesang

Künstlerische Aktivitäten:

2001 „Linie 1 – das U – Bahn Musical“ MUWE Wels

2002 „Schattenwelt“ Musicalgruppe Courage, „Liebe und Verrat“ – Verein Emotion, „The greatest Show on Earth“ Musical & More

2003 Gründung des Vereins „Musicalwaves“, „Der kleine Tag“ Musicalwaves, „Grooving Voices“ Musicalwaves, Teilnahme am Austrian Emotion Music Award im DC – Linz

2004 „Afrika & König der Löwen“ Stadtheater Greif Wels mit Musicalwaves, Gründung des Vereins „PLANET MUSICAL“,

2005 Planet Musical – „Planet Musical Show“

2006 Planet Musical – „Passion“, „Konzert für die ganze Familie“ Schwanenstadt; „Stimmen im Advent“

2007 Planet Musical – „Passion“, „CD-Produktion Show Medley“

2008 Planet Musical – Konzertreihe „My Love is Musical“ 2009 Planet Musical – „Passion“, Konzertreihe „My Love is Musical2“ Solistin beim Upper Austrian Gospel Choir, Auftritte im Brucknerhaus Linz, des weiteren in Salzburg, Eferding, Linz

Gastauftritte mit der Musikkapelle Gunskirchen

Hofbühne Tegernbach: Solistin bei Night of Drums musikalische Hochzeitsgestaltung

 

„Also grundsätzlich bin ich dabei, weils sehr abwechslungsreich und interessant ist, man total unterschiedliche Leute kennen lernt, es meine Kreativität fördert und ich bei manchen Spielerein sogar über mich hinauswachse und …… am allerwichtigsten ist mir das ich den Menschen Freude bereite und am Schönsten ist es wenn ich das Publikum durch meine Stimme so in den Bann ziehe, das sie alle Ängste und Sorgen vergessen und ich sie auf eine Reise in meine musikalische Welt begleiten kann.“

Barbara Wiesinger

Kommentare sind geschlossen